Aktuelles

850 JAHRE – Jubiläum in GRAMZOW/UM

Festprogramm + DER SPEICHER GRAMZOW zeigt Ausstellung Fotografie
und Buch GEBROCHENE POESIE UCKERMARK  + Sa und So 11-17 Uhr

GRAMZOW.jpg
DER-SPEICHER-GRAMZOW.jpg

Liebe Interessierte, 
wir haben uns sehr gefreut, dass uns viele von Euch aus der Nähe und aus der Ferne zu den Tagen des OFFENEn ATELIERS 2018 besucht haben! 
Zwei Wochenenden später feiert GRAMZOW vom 18.-20.Mai 2018
als ÄLTESTER URKUNDLICH ÜBERLIEFERTER ORT DER UCKERMARK
 sein
850-jähriges Jubiläum
. Aus diesem Anlass öffnen wir noch einmal unseren SPEICHER
Gern möchten wir Euch auch darüber informieren, dass wir uns gegenwärtig in der 2.Bauphase der Gebäude-Hüllensanierung befinden und parallel die Funktions- und Sozialräume sowie Maschinen- und Geräteteile im Industrie-Denkmal weiter achtsam saniert werden. Darum wird DER SPEICHER GRAMZOW nur noch am 19.und 20.Mai 2018 und voraussichtlich am TAG DES OFFENEN DENKMALS am 9.September 2018öffentlich zugänglich sein.

SpeicherArt 0-Meter lädt also noch einmal herzlich ein!


Ausstellung Fotografie und Buch GEBROCHENE POESIE UCKERMARK
Sa./So. 11 - 17 Uhr
 
PROJEKTVORSTELLUNG - SpeicherArt
nur So. 11 + 15 Uhr
 
KONTAKT  
Am Bahnhof 5
17291 Gramzow

+49 0173 4501945 / info@speicher-art.de 
www.speicher-gramzow.dewww.gebrochene-poesie-uckermark.de/